Feedbacks

Musik zum Fest

Patricia & David 20.August 20

Lieber Nando
Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle, herzberührende und virtuose Musik. Es war wunderschön und herzberührend.

Stefan 6. Juli 20

Lieber Herr Betschart
Wir haben Ihre einfühlsame musikalische Begleitung an der Trauerfeier noch in sehr guter Erinnerung. Ihre sehr passenden, kreativen Arrangements haben die Anwesenden tief berührt und viel positivie Energie auf uns alle übertragen. Nochmals vielen Dank dafür - und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Esther 22. August 19

Lieber Nando
mit deiner vielseitigen und mit Herzblut, Leib und Seele interpretierten Musik hast du mein Geburtstagsfest auf dem Taggenberg wunderbar umrahmt und viel zur ausgelassenen, fröhlichen Stimmung beigetragen - ganz herzlichen Dank! Von meinen Gästen habe ich nur begeisterte Rückmeldungen erhalten. Du warst einfach genau der Richtige für diesen Anlass, in jeder Hinsicht, musikalisch und menschlich! Gerne wieder einmal, gell. Herzliche Grüsse, Esther

Verena 18. Juni 19

Guten Abend Nando
Ich möchte mich noch einmal für deine tolle musikalische Darbietung an meinem wunderschönen Fest bedanken. Die Gäste hatten Freude und die Stimmung war fröhlich entspannt. Alles Gute und weiterhin viel Spass an und mit der Musik.

Lucia und Thomas 24. Mai 19

Lieber Nando
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken fürs Musikalische "mit uns Gehen" während unseres Abends, beim Apéro, Essen, Tanzen und dazwischen. Du hast uns sogar zum Tanzen gebracht:-) aber auch andere. War einfach auch schön Dir zuzuschauen, hören...Herzliche Grüsse Lucia & Thomas

Nora und Marc 24. März 19

Lieber Nando
Mit Deiner herzlichen Persönlichkeit und natürlich Deiner wunderbaren Musik hast Du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein fröhliches und für uns unvergessliches Fest war. Schön, dass Du dabei warst! Die Musik auf Deiner CD ist "unsere" Hochzeitsmusik. Wir hören sie oft und schunkeln dann verliebt durch unsere Wohnung (einen "richtigen" Tanzkurs haben wir immer noch nicht absolviert). Mit ganz lieben Grüssen Nora und Marc

3 Eidgenossen 21. September 18

Auftritt 3 Eidgenossen klein

Marianne 14. September 18

Sehr geehrter Herr Betschart
Schön, dass Sie dabei waren am Salon Agogis 2018!
Hoffentlich auf ein nächstes Mal.

Gabriele 16. Juli 18

Lieber Nando
Das Fest und deine Musik waren einfach phantastisch..

Myrta 3. Juli 18

Guten Abend Nando
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für deine stimmungsvolle Musik, die unser Fest bereichert hat. Uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen.

Franziska 1. Juli 18

Liebe Nando 
Es war toll, Dir zuzuhören gestern -  ein Genuss und und wunderbare Musik!

Beatrice 13. März 18

Für Deine Musik am vergangenen Samstag möchte ich Dir herzlich danken. Es hat das Fest sehr bereichert, die Gäste haben sehr gerne zu gehört und dazu getanzt und Monika hat sich sehr gefreut. Danke.

Esther 22. Nov 17

Lieber Nando
Gut eine Woche nach der Preisverleihung möchte ich Dir im Namen der Jury und der Geschäftsleitung des ACA-HSG nochmals sehr herzlich danken für Deine professionellen Einlagen und Deine wunderbare Musik anlässlich unseres festlichen Events vom 9. November 2017 im Audimax der Universität St.Gallen. Ich habe viele Komplimente erhalten, die ich Dir weiterleiten darf. Du hast wesentlichen Anteil am guten Gelingen unserer ersten Preisverleihung. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und Freude.

Silvia und Matthias 16. Okt 17

Lieber Nando
Vielen Dank, dass Du an unserem 40. Geburtstagsfest mit Deinem Akkordeon aufgespielt hast. Es war sehr stimmungsvoll, alle Gäste habe es genossen, insbesondere die Kinder waren - wie Du unschwer selbst sehen und hören konntest - total begeistert von Dir! Deine Musik hat sehr zum Gelingen des Festes beigetragen! Herzliche Grüsse

Pasquale 27. Sept 17

Lieber Nando
Wollte mich noch einmal bei dir bedanken für den Samstag Abend! Habe viele positive Rückmeldungen auch zu deinem musikalischen Beitrag der Gäste erhalten! Herzliche Grüsse

Sandra 15. Juli 17

Lieber Nando
Jetzt ist es schon zwei Wochen her:-) nochmals vielen herzlichen Dank für Deine tolle Musik, wir haben es alle genossen! Auf Wiedersehen.

Ingeborg 12. März 17

Hallo Nando
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt und Deine einnehmende Art die Leute zu begeistern. Bis ein nächstes Mal.

Christine & John 4. März 17

Lieber Nando
Herzlichen Dank für deinen gestrigen Auftritt an unserem Hochzeitsapéro im Ojo de Agua. Du hast in diesem schönen Ambiente mit deiner Musik für eine wahnsinnig tolle Atmosphäre gesorgt. Alle Gäste - und wir ganz besonders - waren total begeistert. Wir buchen dich sicher gerne wieder. Herzliche Grüsse!

Daniel 19. Oktober 16

Lieber Nando 
Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für deinen wichtigen Beitrag zu meinem Geburi Danken. Dein Auftritt hat alle sehr begeistert und deine Auswahl der Titel wurde sehr gelobt.

Sandro 7. Oktober 16

Es hat mich sehr gefeut, dass Du meinen Geburtstag auf der Alp Schnurrberg musikalisch begleitet hast. Es hat uns super gefallen! 

Hanspeter Herzog 1. Juli 16

Wir danken Nando Betschart für seinen sehr überzeugenden Einsatz als Theatermusiker in unserer Produktion Tequila Sunrise von Hape Köhli. Nando Betschart löste seine Aufgabe mit Bravour. Wir von der Regie, die jugendlichen Schauspieler/innen und das Publikum (darunter auch Berufsmusiker) waren von seinem Spiel begeistert.

Martin 25. Juni 16

Hey Nando
Wir waren sooo happy über das entspannte gemeinsame Fest und wir haben so viele coole Rückmeldungen zu Deiner Performance erhalten, welche ich Dir jetzt noch weiterleiten möchte: Hey sie waren begeistert von Dir! Und wir sind es auch. Wenn es wieder fällig wird, werden wir zuerst an Dich denken. Also hab Dank und hebs guet i dä Zwüschäziit.

Marlies 13. März 16

Lieber Nando
Speziell danken möchte ich Dir für Dein Konzert, es ist sehr gut angekommen bei meinen Gästen. Ich habe ein riesiges Feedback erhalten. 

Anabel 12. Dezember 15

Lieber Nando!
Nochmal vielen herzlichen Dank für Deinen sehr gelungenen Einsatz in Baden. Deine Musik hat uns beschwingt und grosse Stimmung dem Fest verleiht. GRACIES!

Sophia 5.September 15

Lieber Nando
Ein Vollmond-Untergang in der Frühe eines Februarmorgens... er setzte sich auf die Spitze des Brigelser Hornes und kullerte an der Kante runter, verschwand im Einschnitt...
Ein tief beeindruckedes Erlebnis, atemberaubend und wahrhaftig beglückend!
So erging es mir gestern Abend (und sicher auch anderen Menschen) in Deinem Konzert. Da fehlen (noch) Worte, zu beschreiben, was Du mit Deiner Musik und Deiner Hingabe, Freude und unermesslichem Einsatz schenkst. Danke Dir, dass Du Deine Musik in die Welt bringst!

Martin 31. August 15

Sali Nando
...das war absolut genial am letzten Samstag.
Sämtliche Gäste und die Gastgeber sind begeistert von deiner Musik;
-der spielt sie nicht nur, die Musik - der lebt sie - bravo!

Wim 1.August 15

Lieber Nando Betschart, Donnerstagabend war ich in der Festivalhalle in Bled (Slowenien) und habe ich Sie dort gehört und gesehen. Ich war atemlos und gefasst! It was wonderful. Ich hatte nie gedacht dass so etwas möglich wäre mit einer Akkordeon. Aber allmählich habe ich verstanden dass es Ihre Liebe für der Akkordeon ist, die es Ihnen möglich hat gemacht echte, persönliche Musik mit diesem Instrument zu machen. Mein Deutsch ist unzureichend um meine Erfahrung zu beschreiben. Vielen Dank dass Sie mir diese Erfahrung geschenkt haben. Herzliche Grüsse aus die Niederlande

Stefan 9. März 15 

Lieber Nando,
Du hast unserem Fest-Abend mit deinem sensiblen, auch feinfühligen, berührenden Akkordeonspiel eine ganz besondere Atmosphère gegeben. Wie schon andere Male wo ich dein Spiel geniessen konnte, werde ich deinen Klang mit einer sehr schönen Stimmung verbunden, in Erinnerung behalten! Herzlichen Dank und gerne wieder ein anderesnächstes Mal!

Peter  15. Oktober 14

Lieber Nando, erstmal nochmals herzlichen Dank für deine super musikalische Bereicherung bei unserer Hochzeit in Gmunden. Im Rückblick sind Birgit und ich uns einig, dass deine Klänge einen grossen Anteil daran hatten, dass es für uns so ein unvergesslicher Abend wurde.
Deine CD hat einen Ehrenplatz und wird so oft als möglich aufgelegt. Wir werden regelmässig deine Homepage besuchen und vielleicht hast du ja einen Auftritt in unserer Reichweite, dann werden wir bestimmt kommen. Bis dahin alles Liebe und vielen Dank nochmal. 

Anna 7. Juli 14

Danke Nando, für die mitreissende Musik und Virtuosität. So vielschichtig ist wohl eine Seltenheit. Schön, dass du unser Rituallied aufgegriffen hast! Kurz: Es war sehr lässig wie du musiziert und so eine tolle Stimmung für unser Hochzeitsfest kreiert hast. Die Überraschung ist gelungen!!! Danke viilviilmal.

Stefan 23. Mai 14

Toller Auftitt gestern im Sozialarchiv Züri! Gute Stimmung! Hat alles sehr gut gepasst!

Claudia 22. April 14

Lieber Nando
Denke immer noch gerne an Deinen tollen Auftritt an Brunos Fest von Mitte März zurück. Du hast uns sehr mit Deiner Virtuosität, Deiner Leidenschaft und Spielfreude beeindruckt. Es war einfach toll!

Mr SelfDestruct 6. Mai 12

Sehr, sehr feiner Sound Nando, war mir eine sehr grosse Ehre dich live zu hören, zu geniessen und dein sonniges Gemüt kennenzulernen. freu mich schon auf unser nächstes Intermezzo, sowohl in musikalischer, als auch in persönlicher Hinsicht. See u soon hopefully live on stage.

Grete 15. März 12

Hallo Nando!
Ihr Konzert beim Akkordeonfestival Wien hat mein Herz leicht und froh gemacht, ich fand Ihren Auftritt so anregend, dass ich jetzt selber eine Klanggeschichte mit meinem Akkordeon machen will. DANKE- und wenn Sie einmal einen Workshop machen, dann informieren Sie mich bitte.

Maja 5. November 11

Hoi Nando
nach der Geburtstagsgfeier meiner Schwester ging mir plötzlich ein Licht auf: ja du spieltest mal im Hochsommer in unserer Institution im Berner Oberland, wir haben noch jahrelang von diesem Konzert geschwärmt....du spieltest damals Barfuss und hattest hüftlange Haare...oder träumt es mir?... jedenfalls eine riesenfreude, dich zu hören und dich wiederzusehn, merci.

Lisa 1. August 11

Hallo Nando, wir durften Deinen Auftritt heute bei der 1. August-Feier geniessen. Selten hab ich so einen innovativen Sound aus einem einzigen Akkordeon gehört! Es war grossartig! Danke vielmals!

Aaron 3. Juli 11

Toller Auftritt beim TFF in Rudolstadt Nando. Hat grossen Spass gemacht und ich hoffe dich verschlägt es wieder gen (Ost-) Deutschland