Tequila Sunrise

Public
Plakat
Datum: 17. Mai 2016 20:30

Tequila Sunrise

ein Stationentheater um Liebe Tod und Vergebung von Hape Köhli

mit der Theatergruppe der Sekundarschule Elgg

Die Geschichte ist frei nach der Idee von „Once Upon a Scoundrel“ von Hape Köhli geschrieben und spielt irgendwo in einem mexikanischen Dorf. Don Carlos, ein mächtiger Grossgrundbesitzer, lässt ein Dorf nach seiner Pfeife tanzen. Weil er die viel jüngere Dorfschönheit Alicia, die den attraktiven Luis liebt, zur Frau haben will, übt er Druck auf die Familie und die Dorfgemeinschaft aus. Dabei spielt auch ein Hund eine nicht ganz unwichtige Rolle. Doch da regt sich Widerstand...Mehr sei hier aber nicht verraten. Das Stück wird als Stationentheater inszeniert. Einige Szenen spielen im Schulhaus Ritschberg, andere im Freien. Das Publikum „wandert“ von Spielort zu Spielort. Abgesehen von einer Szene im Freien stehen für alle ZuschauerInnen Sitzplätze zur Verfügung. Ältere ZuschauerInnen können aber auch in dieser einen Szene sitzen. Der Akkordeonist Nando Betschart bereichert die Komödie zwischen und in den verschiedenen Szenen mit Musik. 

11./17./18./19./ 23. Mai 2016, 20.30 Uhr Schulhaus Ritschberg Elgg

Bei schlechtem Wetter wird das Theater abgesagt. Auskunft Tel. 1600
Ersatzdaten: 24./25./26. Mai 2016
freier Eintritt - Kollekte – Platzzahl beschränkt
Tickets unter www.sek-elgg.ch 
und im CLARO Mitenand-Laden, Vordergasse 21, Elgg
Tel. 052 364 02 69

 

 

Alle Daten


  • 17. Mai 2016 20:30